International
International en
Europe
Austria de
Belarus ru
Belgium nl fr
Czech Republic en
Finnland fi
France fr en
Germany de
Italy it
Ireland en
Lithuania en
Netherlands nl
Norway nor
Poland pl
Romania ro
Russia ru
Slovakia sk
Slovenia slo
Spain en
Sweden se
Switzerland fr
Ukraine ukr
Kessel & Wärmepumpen
JETZT UMSTEIGEN UND NACHHALTIG HEIZEN

Wer auf eine emissionsärmere Heizung umsteigen möchte, für den gibt's mehrere Möglichkeiten, um mit erneuerbarer Energie Wärme zu erzeugen und damit die Umwelt happy zu machen: Pellet-, Scheitholz- oder Wärmepumpenheizung. Welche Fördermöglichkeiten es vom Staat aktuell gibt, erfahren Sie hier. 

Haustechnik
Werden Sie zum Dirigent

Unsere Haustechnik von BRUNNER ist praktisch,  einfach in der Handhabung und voller Vorteile für den Benutzer. Entdecken Sie, was hinter den Kürzeln EAS, EOS und USA steckt und wie angenehm diese "Helferleins" Ihr Leben unterstützen.

Service
Jetzt Garantieverlängerung sichern

Registrieren Sie Ihr BRUNNER Produkt innerhalb der ersten drei Monate und Sie erhalten zuzüglich zu den gewohnten BRUNNER Gewährleistungen eine weitere Garantieverlängerung.

BRUNNER erleben
Service
Blog
Menü
Schließen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Unser Ziel ist es, innovative Produkte in höchster Qualität zu bauen,  aber auch glückliche Kunden zu sehen. Wenn ihnen die Freude an ihrem BRUNNER Gerät förmlich ins Gesicht geschrieben steht, haben wir unseren Auftrag erfüllt. Wir freuen uns mit ihnen, denn es gibt fast nichts Schöneres, gerne Nachhause zu kommen, sich wohl zu fühlen und Gemütlichkeit zu spüren. Natürlich kann es auch passieren, dass nicht alles reibungslos klappt. Darum freuen wir uns ebenso über kritisches Feedback, da es uns die Chance gibt, unsere Produkte und Abläufe zu verbessern.

Freunde sind neidisch auf unseren BRUNNER-Eckkamin
Lars-Oliver Voos, Solingen: Guten Tag, wir sind sehr stolze Besitzer eines Brunner-Eckkamins 57/67/44. Seit seinem Einbau brennt er bei uns morgen und abends!!Unser Kaminbauer, die Firma Ofen-Hepp aus Solingen, hat perfekte Arbeit abgeliefert. Innerhalb von drei Tagen stand unser Kamin inklusive Schornstein, Kernbohrungen etc. -...
Lars -Oliver Voos
Den Abbrand unseres HKD 4.1 SK verfolge ich immer wieder mit Wonne
Hubert Lensing:  Sehr geehrte Damen und Herren,wir heizen nun die dritte Saison mit unserem Kachelofen. Über meine große Zufriedenheit und immer noch anhaltende Begeisterung möchte ich Ihnen mit diesem Schreiben kurz berichten.Unser Zweifamilienhaus wurde mit Kachelofen im Jahr 2006 errichtet. Die Heizungsanlage besteht aus dem...
Hubert Lensing
Qualität und Service rechtfertigen höheren Anschaffungspreis
Michael Bömecke, Emden: Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns bei der Firma Brunner sowie beim Kachelofenbau Helmut Biel für die hervorragende Bearbeitung unserer Reklamation des Luftmengenreglers. Brunner-Mitarbeiter Benni Lang ist es gelungen, den Fehler zu finden und für Abhilfe zu sorgen. Am vergangenen Wochenende ...
Michael Bömecke
Wir genießen jeden Tag unseren BRUNNER-Kamin!
Daniel Busch, Speichersdorf: Die Firma Kachelofenbau Dötschel aus Bayreuth hat uns einen BRUNNER-Kompaktkamin Eck mit Modul-Aufsatzspeicher eingebaut. Mit der Beratung, Planung und Einbau waren wir sehr zufrieden. Der Ofen entspricht genau unseren Vorstellungen und wir freuen uns auf den kommenden Herbst und Winter, um ihn jeden...
Daniel Busch
Super Ofen, super Qualität, sauberer Aufbau
Clemens Herz, Nesselwang:Super Tunnelofen! Super Qualität und termingerecht und sauber aufgebaut von der Firma Stefan Hack in Lechbruck.
Clemens Herz
Super Beratung - Super Einbau - Super Ofen
Ich habe mir durch die Firma Kachelofen Hack aus Lechbruck einen Brunner Kachelofen bauen lassen.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau und auch bei Fragen danach war es ein super Service, der jederzeit zu empfehlen ist und den ich zukünftig jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde, falls die Notwendigkeit besteht.
Michael R.
Unser Eckkamin sieht verdammt gut aus
Familie Buchelt, Wien: Wir wollen Ihnen an dieser Stelle einmal herzlich danken und unsere Zufriedenheit mit unserem BRUNNER-Kamin zum Ausdruck bringen!Unser Ofenbauer Herr Franz Pongratz (Fa. WunschFEUER, 1230 Wien) hat nicht nur den zu errichtenden Kamin bis ins Detail mit uns geplant, sondern auch die Geräte aus Ihrem Haus na...
Ein herzliches Dankeschön
Anschaffung des BRUNNER-Kamins hat sich gelohnt
Philipp Wanner, Obergünzburg: Habe einen BRUNNER-Kamin von der Firma Pöppel in Wildpolzried gekauft und montiert bekommen. Bin mehr als zufrieden und habe sehr viel Spaß daran ?. Diese Anschaffung hat sich gelohnt!
Philipp Wanner
Top zufrieden mit dem Brunnerprodukt
Vor fünf Jahren haben wir uns einen Systemofen bauen lassen. Auch nach jahrelangem Gebrauch ist der Ofen top und ohne Mängel. Der Schornsteinfeger ist ebenfalls begeistert über die Abgaswerte. Wir würden uns jederzeit wieder für ein Brunner-Produkt entscheiden.
Wolfgang Strüßmann
Nachhaltiger kann man nicht wirtschaften
Familie Brandl, Wieselburg: Liebe Brunner-Familie,ich durfte vor Jahren eure Produkte in Österreich an den Fachhandel verkaufen. Somit kam bei meinem eigenen Haus nur ein BRUNNER in Frage. Ein RF55 mit EOS musste es sein. Nach nunmehr 14 Jahren perfekten, problemlosen Betrieb ging die Steuerung k.o. Nach Rücksprache mit dem Hafn...
Familie Brandl
Vielen Dank an alle für einen so schönen Kachelofen!
Peter Kellner, Birkenau: Liebes Brunner Team, lange haben wir uns überlegt, einen Kachelofen anzuschaffen. Durch den Bensheimer Ofenbau sind wir aufgrund einer fachkundigen Beratung auf BRUNNER gekommen. Heute wollen wir den Kachelofen nicht mehr missen. Er ist sehr schön geworden. Durch die Kompetenz des Ofensetzers ist er für ...
Peter Kellner
Wohlfühlatmosphäre auf hohem Niveau
Wir haben uns letztes Jahr einen Brunner Kompaktkamin Eck 45/82/48 mit Aufsatzspeicher über die Firma Dötschel Kachelofenbau in Bayreuth einbauen lassen. Der Ofen zaubert in kurzer Zeit eine super Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus. Durch den offenen Wohnbereich liefert er uns schnell eine angenehme Wärme im ganzen Stockwerk. Dur...
Michaela Teufel
Ofen nur so gut wie der beauftragte Handwerksbetrieb
Markus Gauff, Oberasbach: Überzeugt von der Qualität und Handhabung des bestehenden BRUNNER-Kachelofens haben wir einen neuen, der geänderten Raumarchitektur entsprechenden, Ofen mit Wassertasche von BRUNNER einbauen lassen. Leider kann das Gerät seine wahre Leistung wie Qualität in Verbindung mit einer EOS nicht zeigen, da offe...
Markus Gauff
BSO 2
Wunderbarer Kamin Aufgestellt von Hafner
Manuel
Funktioniert bis heute problemlos
Vor 30 Jahren wurde in unseren Neubau ein Holzbrandgrundofen (ohne elektronische Steuerung) von Brunner eingebaut. Der Ofen funktioniert bis heute ohne Probleme. 
Rudolf Preisinger
Zurück
Seite 4 von 7
Weiter