International
International en
Europe
Austria de
Belarus ru
Belgium nl fr
Czech Republic en
Finnland fi
France fr en
Germany de
Italy it
Ireland en
Lithuania en
Netherlands nl
Norway nor
Poland pl
Romania ro
Russia ru
Slovakia sk
Slovenia slo
Spain en
Sweden se
Switzerland fr
Ukraine ukr
Kessel & Wärmepumpen
JETZT UMSTEIGEN UND NACHHALTIG HEIZEN

Wer auf eine emissionsärmere Heizung umsteigen möchte, für den gibt's mehrere Möglichkeiten, um mit erneuerbarer Energie Wärme zu erzeugen und damit die Umwelt happy zu machen: Pellet-, Scheitholz- oder Wärmepumpenheizung. Welche Fördermöglichkeiten es vom Staat aktuell gibt, erfahren Sie hier. 

Haustechnik
Werden Sie zum Dirigent

Unsere Haustechnik von BRUNNER ist praktisch,  einfach in der Handhabung und voller Vorteile für den Benutzer. Entdecken Sie, was hinter den Kürzeln EAS, EOS und USA steckt und wie angenehm diese "Helferleins" Ihr Leben unterstützen.

Service
Jetzt Garantieverlängerung sichern

Registrieren Sie Ihr BRUNNER Produkt innerhalb der ersten drei Monate und Sie erhalten zuzüglich zu den gewohnten BRUNNER Gewährleistungen eine weitere Garantieverlängerung.

BRUNNER erleben
Service
Blog
Menü
Schließen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Unser Ziel ist es, innovative Produkte in höchster Qualität zu bauen,  aber auch glückliche Kunden zu sehen. Wenn ihnen die Freude an ihrem BRUNNER Gerät förmlich ins Gesicht geschrieben steht, haben wir unseren Auftrag erfüllt. Wir freuen uns mit ihnen, denn es gibt fast nichts Schöneres, gerne Nachhause zu kommen, sich wohl zu fühlen und Gemütlichkeit zu spüren. Natürlich kann es auch passieren, dass nicht alles reibungslos klappt. Darum freuen wir uns ebenso über kritisches Feedback, da es uns die Chance gibt, unsere Produkte und Abläufe zu verbessern.

Akkurat, kompetent und gut gelaunt
Peter Seitz, Dillingen: Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung, Ihrer Homepage im Internet entnehme ich: ... Ihre Meinung ist uns wichtig .... Meine Meinung möchte ich heute mitteilen und diesen Bericht folgen lassen.Es wird sehr häufig und nach vielfacher eigener Erfahrung auch zu Recht über die Servicewüste Deutsch...
BRUNNER-Servicemitarbeiter
Fachgerechte Ausführung heute nicht mehr selbstverständlich
Franz Treffer, Sandersdorf: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich für Ihr Zuvorkommen in Bezug auf die Nacharbeit meines Kachelofens beziehungsweise der Feuerungstür herzlich bedanken. Ihre äußerst kulanten Bemühungen trotz der großen Entfernungen weiß ich sehr zu schätzen. Fachgerechte Ausführung wie in Ihrer Fi...
Franz Treffer
Schnelle Terminvereinbarung, hervorragender Service
Lothar Zang:Sehr geehrter Herr Hofer,für die schnelle Terminvereinbarung zur Behebung unserer Reklamation möchten wir uns herzlich bedanken. Vor allen Dingen war es wieder einmal der hervorragende Service bei der Durchführung der Arbeiten, der für sich gesprochen hat. Sie und auch die Firma Brunner können sich glücklich schätzen...
Lothar Zang
Schnell an Ort und Stelle und rasch Abhilfe geleistet
Feuer-Concept Oliver Hepp, Solingen:  Hallo liebe Leute von Brunner,mein herzlicher Dank geht an Georg Hirschberger. Er war wieder einmal schnell an Ort und Stelle und leistete rasch Abhilfe. Warum reißt ein Seilzug an einem RF 55? Keiner weiß es, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Vielen lieben Dank. Es grüßt Euch ein Bru...
Feuer-Concept Oliver Hepp
Wir sind von unserem BRUNNER-Kesselgerät begeistert
Wolfgang Zeh, Bestwig:  Sehr geehrte Damen und Herren,seit ein paar Tagen haben wir unsere Ofenanlage im Einsatz - und sind begeistert. Wir haben einen Brunner-Kesselkörper SK HKD 4.1 sk. Aufgestellt und angeschlossen wurde er von der Firma Thomas Figge, 59955 Winterberg - einer hervorragenden Fachfirma mit ausgezeichnetem Pers...
Wolfgang Zeh
Sehen der nächsten Öl- und Gaspreisrunde gelassen entgegen
Karsten Rauber:  Sehr geehrte Damen und Herren,wir betreiben seit fünf Jahren eine DAVID-Heizanlage und sind sehr zufrieden! Obwohl wir ein normales Wohnhaus, Baujahr 1936, ohne besondere Wärmeisolierung besitzen, können wir unsere 200 qm Wohnfläche vollständig und bisher ohne Stromzusatzheizung kuschelig warm heizen. Auch steh...
Karsten Rauber
Der Kundendienst bei BRUNNER ist tatsächlich Dienst am Kunden
Johann Zott:  Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich heute für einen Kundendienst bedanken, der in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr alltäglich ist. Aber alles der Reihe nach:Im Jahre 1992 habe ich mir einen Kachelofen einbauen lassen, der mit einer "Brennkammer" Typ HBO 1 ausgestattet ist. Alles funktionierte von An...
Johann Zott
Auch unser Sohn heizt jetzt mit einem BRUNNER-Kachelofen
Lorenz Huber, Altomünster-Asbach:  Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich bedanken für die rasche und vor allem kostenlose Reparatur der Steuerungsanlage. Die Steuerung funktioniert wieder einwandfrei, nach der neuen Einstellung besser als vorher.Nebenbei: Den jüngeren Sohn konnte ich neulich überzeugen, ebenfall...
Lorenz Huber
Toller, kompetenter und vor allem sehr schneller Service
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich ganz recht herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe beziehungsweise Reparatur meiner EOS-Steuerung bedanken. Ein toller, zufriedenstellender und vor allem sehr schneller Service. Mit freundlichen Grüßen Florian Stadtfeld
Florian Stadtfeld
Endlich einmal ein Hersteller, der hält, was er verspricht
Jens Kobsch, Struppen:  Sehr geehrte Firma Brunner, wir haben Anfang September nach sehr langer und gründlicher Recherche einen KSO 25r gekauft. Unser sehr gut gedämmtes Haus hat nur einen minimalen Wärmebedarf. Wir wollten aber das knisternde Kaminfeuer gern mit einer Reduzierung unserer Heizkosten verbinden und außerdem eine H...
Jens Kobsch
Solch einen Kundendienst kann man nur weiterempfehlen
Richard Schmied, Merching:  Einen schönen guten Morgen an die Firma Brunner,ich möchte Ihnen nur mitteilen, wie sehr ich von Ihrem Kundenservice begeistert bin.Am Mittwoch hatte ich telefonisch eine neue Ofentüre bestellt, am Vormittag des nächsten Tages hatte ich die neue Ofentüre schon. Solch einen Kundenservice kann man nur ...
Richard Schmied
Der HKD 5.1 von BRUNNER ist ein Produkt der Spitzenklasse
Michael Schmidkonz: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben uns einen Brunner-Kachelofen HKD 5.1 gekauft.Es ist ein Produkt der Spitzenklasse. Ob zum Anheizen, Weiterheizen oder Gluthaltung - einfach überragend!Mit freundlichen Grüßen aus TirschenreuthMichael Schmidkonz
Michael Schmidkonz
BRUNNER-Ökonomieherd sorgt seit 60 Jahren für Freude
Theresia Wintergerst, Marktoberdorf: Liebe Firma Brunner, in der Küche meines Elternhaus befindet sich seit Mitte der 1950er Jahre ein Herd Ihrer Firma. Es handelt sich um einen Holz-Kohle-Herd mit integriertem Wasserboiler und integriertem E-Herd. Dieser hat jedoch schon vor längerer Zeit den Geist aufgegeben. Mein Vater und ic...
Theresia Wintergerst
Qualität aus Deutschland zählt immer noch
Sigurd Laube: Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!Gestern habe ich für meinen Kachelofen nach Ersatzschrauben für die Glaseinfassung nachgefragt. Und heute fand ich sie schon in der Post. Das ist eine schöne Überraschung!Dies möchte ich Ihnen gerne zukommen lassen. Da sieht man doch, dass wir nicht...
Sigurd Laube
Ofenanlage entspricht unseren Erwartungen
Werner Clemens, Tawern: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Transport wurde der Pufferspeicher geringfügig beschädigt und deshalb von Brunner sofort ausgetauscht. Auch die EOS hatte Macken und wurde durch ein neues Gerät, welches einwandfrei funktioniert, ausgetauscht - also ein Superservice. Die Ofenanlage ist schön und entspri...
Superservice
Seite 1 von 7
Weiter