International
International en
Europe
Austria de
Belarus ru
Belgium nl fr
Czech Republic en
Finnland fi
France fr en
Germany de
Italy it
Ireland en
Lithuania en
Netherlands nl
Norway nor
Poland pl
Romania ro
Russia ru
Slovakia sk
Slovenia slo
Spain en
Sweden se
Switzerland fr
Ukraine ukr
Kessel & Wärmepumpen
JETZT UMSTEIGEN UND NACHHALTIG HEIZEN

Wer auf eine emissionsärmere Heizung umsteigen möchte, für den gibt's mehrere Möglichkeiten, um mit erneuerbarer Energie Wärme zu erzeugen und damit die Umwelt happy zu machen: Pellet-, Scheitholz- oder Wärmepumpenheizung. Welche Fördermöglichkeiten es vom Staat aktuell gibt, erfahren Sie hier. 

Haustechnik
Werden Sie zum Dirigent

Unsere Haustechnik von BRUNNER ist praktisch,  einfach in der Handhabung und voller Vorteile für den Benutzer. Entdecken Sie, was hinter den Kürzeln EAS, EOS und USA steckt und wie angenehm diese "Helferleins" Ihr Leben unterstützen.

Service
Jetzt Garantieverlängerung sichern

Registrieren Sie Ihr BRUNNER Produkt innerhalb der ersten drei Monate und Sie erhalten zuzüglich zu den gewohnten BRUNNER Gewährleistungen eine weitere Garantieverlängerung.

BRUNNER erleben
Service
Blog
Menü
Schließen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Unser Ziel ist es, innovative Produkte in höchster Qualität zu bauen,  aber auch glückliche Kunden zu sehen. Wenn ihnen die Freude an ihrem BRUNNER Gerät förmlich ins Gesicht geschrieben steht, haben wir unseren Auftrag erfüllt. Wir freuen uns mit ihnen, denn es gibt fast nichts Schöneres, gerne Nachhause zu kommen, sich wohl zu fühlen und Gemütlichkeit zu spüren. Natürlich kann es auch passieren, dass nicht alles reibungslos klappt. Darum freuen wir uns ebenso über kritisches Feedback, da es uns die Chance gibt, unsere Produkte und Abläufe zu verbessern.

Reibungslos und professionell Reparatur und Ersatz geleistet
Werner Schulz, Berlin:  Sehr geehrte Frau Frauenhofer,vielen Dank für den schnellen und außerordentlich vorzüglichen Reparaturservice.Trotz eines offensichtlichen Herstellermangels (Alu-Scharnier an der Tür des RF 55) bin ich dennoch sehr zufrieden, ein Produkt Ihrer Firma erworben zu haben. Zum Einen bildet dieser Heizkamin das...
Werner Schulz
Lieber ein paar Euro mehr für Markenqualität von BRUNNER
Ralf Lenz: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade war der Schornsteinfeger da. Er wollte nicht glauben, dass wir den ganzen Winter unseren Ofen haben brennen lassen. Es zeigt sich, lieber ein paar Euro mehr für Markenqualität wie einen Brunner-Ofen ausgeben, als billiges Glump kaufen. Es lohnt sich auf Dauer - und die Umwelt freu...
Ralf Lenz
Alles vom Feinsten, sauber verarbeitet und perfekt isoliert
Heinrich Graber, Neusetz:Bisher betrieb ich die 20 Heizkörper in meinem landwirtschaftlichen Anwesen mit Öl. Das ist nun vorbei. Jetzt sorgt ein Scheitholzkessel von BRUNNER mit zwei Pufferspeichern und Heizzentrale für wohlige Wärme im ganzen Haus. Das Heizsystem ist an eine thermische Solaranlage gekoppelt. Ich wollte Qualität...
Heinrich Graber
Neuer WF 33 von BRUNNER
Karl Fischer, Viechtach: Heizgerät BRUNNER WF 33, eingebaut von Probst-Ofenbau in 94244 Teisnach.
Fischer Karl
HKD 11 - traumhafte Wärme über Stunden!
Wir haben den HKD 11 Ofen u sind absolut mit allem zufrieden! Der Einbau wurde von der Firma Weckenmann in Dormettingen Fachmännisch u sauber durchgeführt. Ein Reibungsloser u sehr Termingerechter Ablauf mit tollem Kundenkontakt vom Beratungsgespräch bis zum fertigen Ofen! Der Ofen heizt wie gewünscht u wir haben es mollig -ange...
Familie Glück
Toller Ofen, super Optik, herrliche Wärme
Tom Maier, Unterthingau: Stephan Pöppel, Öfen & Fliesen Pöppel (Wildpoldsried), hat im Frühjahr 2017 unseren BRUNNER-Kamin mit Aufsatzspeicher eingebaut. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und vor allem mit den termingerechten, äußerst zuverlässig und sauber ausgeführten Arbeiten von Herrn Pöppel. Für uns der ideale Ofen ...
Tom Maier
Absolut zufrieden
Wir haben uns eine Kaminanlage mit einem Eckkamin von der Firma Liebig aus Reinheim installieren lassen. Wir sind von der Arbeit der Firma Liebig und dem Brunner Kamin absolut begeistert und zufrieden, können wir nur weiterempfehlen.
Dennis Hofmann
Kann HKD 4.1 nur wärmstens empfehlen
Rolf Winter, Tangstedt:Seit fünf Jahren heizen wir unser neues Zweifamilienhaus zu über 90 Prozent mit einem BRUNNER-Stubenkessel 4.1, dem Herzstück unseres Kachelofens. Nur bei längerer Abwesenheit kommt zusätzlich eine Gastherme zum Einsatz. Im Sommer-Halbjahr sorgt eine Solarthermieanlage für warmes Wasser. Diese Kombination ...
Rolf Winter
Tolle Umterstützung bei Reparatur.
Dieses Jahr hatte ich ein Problem mit meiner Brunner-Heizung und bin leider auf eine ortsansässige Firma geraten, die sich kaum auskannte und mir viel Geld gekostet hat. Bis ich die Reparaturversuche der Firma abgebrochen und die Firma Brunner angerufen habe. Ich bin alleinerziehend und habe zwei Kinder. Wir saßen wochenlang bei...
Inna Lindemann
Wir stehen voll und ganz auf BRUNNER!
J. Bauer, Cham: Gerne würde ich Ihnen mitteilen, wie mein Mann das schönste Weihnachtsgeschenk 2017 bekommen hat.Im Februar 2017 wurde unser Heizkessel kaputt. Mein Mann reparierte ihn notdürftig und so bekamen wir vom ersten Installateur ein Angebot, das jedoch nicht den Vorstellungen meines Mannes entsprach. Die Zeit verging, ...
J. Bauer
Tolle Speicherleistung, geniale Ofensteuerung
Kachelofen wurde im Oktober von der Firma Stefan Hock - Ofenbau, Bessenbach eingebaut. Prima Beratung, sorgfältige Umsetzung mit hoher handwerklicher Kompetenz führten zu einem tollen Ergebnis. Im November konnten wir einheizen, rechtzeitig für gemütliche Stunden im Advent.
Goldhammer Gudrun
Bequemer und umweltfreundlicher kann man nicht heizen
Ludwig Waldhör, Reut:Öl wollte ich nicht mehr. So wechselte ich die Heizöltanks gegen einen Pelletkessel von BRUNNER mit Pufferspeicher und Heizzentrale aus. Ich habe die verschiedenen Anbieter, Preise und Produkte eingehend miteinander verglichen – ich würde immer wieder BRUNNER wählen. Die Heizzentrale reguliert die Solartherm...
Ludwig Waldhör
Super Panorama-Kamin - super Einbau
Wolfgang Zebe, Oberursel: Kurz vor Weihnachten haben wir endlich unseren BRUNNER-Panorama-Kamin in Betrieb nehmen können. Er ist eine Wucht! Von drei Seiten haben wir nun freie Sicht auf die Flammen. Ein absoluter Hingucker! Bedienung ist wirklich einfach. Kein Vergleich zu unserem Kaminofen, den wir in unserer alten Wohnung hat...
Wolfgang Zebe
Top Kamin und Top Handwerker
Wir haben uns einen Brunner Eck Kamin von der Firma Liebig aus Reinheim installieren lassen.Wir sind mit der Qualität des Kamins, dem Service der Firma Brunner, und vor allem mit dem Service und der handwerklichen Leistung der Firma Liebig absolut zufrieden.Wir haben uns von Anfang an bei der Firma Liebig gut beraten gefühlt, un...
Dennis Hofmann
Unser Kachelofen von BRUNNER ist ein wahres Schmuckstück
Walter Unser, Rheinhausen: Ich habe mir einen Kachelofen von der Firma Ofenbau Kunde in 79365 Rheinhausen mit einem Brunner-HKD 2.2 bauen lassen. Mit der Arbeit von Herrn Kunde bin ich mehr als zufrieden. Der Kachelofen funktioniert einwandfrei und ist in unserer Wohnung ein wahres Schmuckstück.
Walter Unser
Zurück
Seite 4 von 7
Weiter