Ofenbau ist
Vertrauenssache 

 

BRUNNER steht für Qualität und umfassenden Service.
Deshalb können Sie unsere Produkte ausschließlich über den Fachhandel beziehen.
Finden Sie einfach und bequem einen Partnerbetrieb in Ihrer Nähe.

 

Suche nach PLZ

Bitte geben Sie eine PLZ oder den Anfang einer PLZ ein

  • Suchoptionen




 

Bewertung für
01
00
1. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein
2. Ihre Bewertung für
3. Ihre Bewertung für
Ihre Bewertung

Brunner Anlage




4. Optional Anlagenbild laden
Bitte in den leeren Bereich klicken oder Bild (*.JPG) hierher ziehen:

Was ist gute Arbeit wert?
Vor allem in Zeiten des Internets stellt sich oft die Frage, was gute (Handwerks-)arbeit noch wert ist. Wenn man Produkte und Waren für vermeintlich weniger Geld online bekommt, fragen sich viele Kunden zu Recht, warum es noch einer guten und zuverlässigen Serviceleistung bedarf. Und sie fragen sich, warum BRUNNER nach wie vor auf die Leistung und Erfahrung gut ausgebildeter Fachkräfte setzt anstatt auf schnelles Verkaufen.

Die Frage ist dabei zugleich die Antwort: Der Wert einer individuell geplanten und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Ofen- oder Heizungsanlage ist mit einer rein passiven Informationsberatung im Internet einfach nicht vergleichbar.
Eine fundierte Ausbildung, jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für eine Sache machen - in Verbindung mit einem guten Produkt - erst eine hervorragende Kundenerfahrung aus.

Dabei muss man strikt zwischen den Begriffen eines reinen Kaufvertrages und dem eines Werkvertrages unterscheiden. Kaufe ich ein Produkt lediglich, erwerbe ich ausschließlich einen Sachwert, unerheblich wie hochwertig und gut dieses ist.

Ein Werkvertrag hingegen umfasst eine Leistung. Von der individuellen Planung über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zu einer gewissenhaften Prüfung und dem guten Gefühl, auch nach der Installation einer Anlage einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, falls Probleme oder Störungen auftreten sollten.

Entscheiden muss immer der Kunde. Gute Preise wie im Internet im Rahmen eines Kaufvertrages kann auch ein Fachbetrieb oder Handwerker bieten. Einen allumfassenden Werkvertrag inklusive Service und dem Wissen, stets qualifiziert und fachkundig betreut zu werden, gibt es nur beim Fachbetrieb.