Das sagen unsere kunden über brunner

"Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten", wusste schon Schriftsteller Gottfried Keller. Damit wir auch weiterhin wertbeständige Produkte herstellen und zuvorkommenden Service anbieten können, sind wir auf die Meinung und die Vorschläge unserer Kunden angewiesen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, immer noch besser zu werden.

                                                                                                                                                                                    




Lorem ipsum..
Tolle Speicherleistung, geniale Ofensteuerung
Brunner Siegel
Kachelofen wurde im Oktober von der Firma Stefan Hock - Ofenbau, Bessenbach eingebaut. Prima Beratung, sorgfältige Umsetzung mit hoher handwerklicher Kompetenz führten zu einem tollen Ergebnis. Im November konnten wir einheizen, rechtzeitig für gemütliche Stunden im Advent.
Goldhammer Gudrun
Tolle Umterstützung bei Reparatur.
Brunner Siegel
Dieses Jahr hatte ich ein Problem mit meiner Brunner-Heizung und bin leider auf eine ortsansässige Firma geraten, die sich kaum auskannte und mir viel Geld gekostet hat. Bis ich die Reparaturversuche der Firma abgebrochen und die Firma Brunner angerufen habe. Ich bin alleinerziehend und habe zwei Kinder. Wir saßen wochenlang bei 16 Grad hier im Haus und ich war wirklich verzweifelt. Ich fand die alte Bedienungsanleitung der Firma Brunner und rief die Nummer an!Sie hat noch gestimmt! Meine Heizung ist schon etwas Besonderes und ist über 10 Jahre alt. Die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich gleich mit einem Techniker verbunden. Er hat mir gesagt, welche Knöpfe ich drücken muss und wir haben ganz lange alle Einstellungen durchgecheckt! Bestimmt eine halbe Stunde lang. Es half nichts.... Sie sprang nicht an. Dann ließ er mich in manuellen Betrieb umschalten, damit es wenigstens warm wird im Haus. Zwar musste ich dann ständig aufpassen und manuell die Solaranlage, Kachelofen, Heizkreise, ein und ausschalten, damit es nicht zu kalt oder zu heiß wird, aber es wurde warm! Der Brunner-Mitarbeiter vermutete, dass eine weitere Platine kaputt sei. Am nächsten Morgen rief er mich gleich in der Früh an und sagte, dass er sich Gedanken gemacht habe und dass es ihm keine Ruhe gelassen habe! Er hat mich mit einem anderen Techniker verbunden, der an der Konstruktion dieser Heizung wohl mitgearbeitet hat. Er ließ mich wieder alle Knöpfe drücken und die Werte neu einstellen. Nach 20 Minuten klickte es plötzlich und die Kontrollleuchten gingen nacheinander an! Sie lief! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war so erleichtert! So einen Betrieb, wo die Menschen nicht nur an Geld und Profit denken, findet man nicht oft. Brunner repariert auch die kaputten Platinen und erstattet einem den Wert zurück. Das finde ich Klasse! Nicht einfach wegschmeißen und kassieren! Sie kümmern sich richtig um ihre Kunden und um ihre Geräte. Schade nur, dass ich so weit weg wohne und nich den persönlichen Service in Anspruch nehmen kann. Aber auch am Telefon lief es Klasse! Herzlichsten Dank von den drei Lindemanns!
Inna Lindemann
Absolut zufrieden
Brunner Siegel
Wir haben uns eine Kaminanlage mit einem Eckkamin von der Firma Liebig aus Reinheim installieren lassen. Wir sind von der Arbeit der Firma Liebig und dem Brunner Kamin absolut begeistert und zufrieden, können wir nur weiterempfehlen.
Dennis Hofmann Kamine
HKD 11 - traumhafte Wärme über Stunden!
Brunner Siegel
Wir haben den HKD 11 Ofen u sind absolut mit allem zufrieden! Der Einbau wurde von der Firma Weckenmann in Dormettingen Fachmännisch u sauber durchgeführt. Ein Reibungsloser u sehr Termingerechter Ablauf mit tollem Kundenkontakt vom Beratungsgespräch bis zum fertigen Ofen! Der Ofen heizt wie gewünscht u wir haben es mollig -angenehm warm!Wir empfehlen zu 100% weiter!
Familie Glück Kachelöfen
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Brunner Siegel
Ein tolles Gerät! Mit dem neuen Brunner-Heizeinsatz in meinem Kachelofen bin ich echt glücklich. Gibt warm und braucht gleichzeitig weniger Holz als das vorige Gerät von Buderus. Großer Dank an Kaminofenwelt Jung aus Großbottwar - Beratung, Einbau und Preis voll in Ordnung! Weiter so!
Ingo G. Walter

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
01 / 17