Mitarbeiter

Die Angestellten von BRUNNER sind mehr als reine "Mit-Arbeiter". Mitz Herz und Verstand, Einsatz und Respekt, Kreativität und Kompetenz, Verantwortung und Spaß gehen sie jeden Tag aufs Neue ihren Aufgaben und Tätigkeiten nach.

Für unsere Chefs sind wir ein unverzichtbarer Bestandteil des Geschäftserfolgs. Denn ein Einzelner nutzt nie, weil er zu schwach ist. Und niemand kann in allen Bereichen gleich gut sein. Wer sich überschätzt, wird hochnäsig und verliert den Blick für das Wesentliche.

Freude an der Aufgabe und der Verantwortung

Allen Beteiligten - vom Konstrukteur bis zum Lageristen - wird bei BRUNNER die Freiheit gewährt, sich in die jeweiligen Arbeitsbereiche hineinzufühlen, sich einzulebenund sich zu entwickeln.Jeder in seiner Eigenart - ob hitzig oder zurückhaltend, originell oder akribisch, konfus oder ordentlich - erhält Raum und Zeit, seine Talente und Fähigkeiten zu entfalten, um intelligent mitzuarbeiten und Freude an der Aufgabe zu haben.

Interessiert? Hier gehts zu unseren Stellenanzeigen.

Warten..Aktualisieren ...