Das sagen unsere kunden über brunner

"Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten", wusste schon Schriftsteller Gottfried Keller. Damit wir auch weiterhin wertbeständige Produkte herstellen und zuvorkommenden Service anbieten können, sind wir auf die Meinung und die Vorschläge unserer Kunden angewiesen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, immer noch besser zu werden.

                                                                                                                                                                                    




Lorem ipsum..
Bequemer und umweltfreundlicher kann man mit Holz nicht heizen.
Bild Ludwig Waldhör

Ludwig Waldhör, Reut:

Öl wollte ich nicht mehr. So wechselte ich die Heizöltanks gegen einen Pelletkessel von BRUNNER mit Pufferspeicher und Heizzentrale aus. Ich habe die verschiedenen Anbieter, Preise und Produkte eingehend miteinander verglichen – ich würde immer wieder BRUNNER wählen. Die Heizzentrale reguliert die Solarthermie perfekt, die Bedienung ist selbsterklärend und mit „mybrunner“ kann ich überall und jederzeit auf meine Pelletheizung zugreifen und Einstellungen vorzunehmen. Bequemer und umweltfreundlicher kann man mit Holz nicht heizen.
Ludwig Waldhör Pelletkessel
Die Heizungen von BRUNNER sind hochwertig, langlebig und betriebssicher.
Bild Heinrich Steiner

Heinrich Steiner, Wittibreut: Als Heizungsbauer habe ich schon viele unterschiedliche Holzheizsysteme installiert. Die Heizungen von BRUNNER sind hochwertig, langlebig und betriebssicher. Für die geringen Emissionswerte bei optimalem Wirkungsgrad und sparsamsten Verbrauch sorgen die ausgereifte Technik und die ausgewählten Materialien. Über PC, Smartphone oder Tablet können nicht nur der aktuelle Verbrauch und die Verteilung der erzeugten Wärmemengen eingesehen oder Grundeinstellungen verändert werden; über die automatische Zündung lassen sich die Geräte von BRUNNER auch zu jedem gewünschten Zeitpunkt einheizen. Die Montage verläuft sauber, zügig und unkompliziert. Mit einem Holzheizsystem von BRUNNER entscheidet man sich nicht nur für eine besonders innovative, sondern auch für eine bestens geförderte Anlage.

Heinrich Steiner Pelletkessel
Eine Heizung ist der Maßanzug fürs Gebäude.
Bild Peter Krissmer
Peter Krissmer, Dettelbach: Der Pelletikus von BRUNNER versorgt, in Verbindung mit einer Heizzentrale und einem Pufferspeicher, mein 800 Quadratmeter großes Betriebsgebäude. Die Bedienung der Pelletheizung ist kinderleicht, der Betrieb störungsfrei und flüsterleise. BRUNNER steht für Perfektion. Die Heizanlage ist zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber auf Dauer rechnet sich diese Investition. Eine Heizung ist der Maßanzug fürs Gebäude. Sie muss individuell sein und zu dem Mensch passen. BRUNNER erfüllt diese Voraussetzung zu 100 Prozent.
Peter Krissmer Pelletkessel
Wir sind sehr glücklich mit unserer BRUNNER-Anlage!
Bild Christian Müller
Christian Müller, Gaißach: Wir sind sehr glücklich mit unserer BRUNNER-Anlage! Ich bin Ofenbauer und wollte unser Haus ursprünglich über einen wasserführenden Kamin als zentrale Heizungsanlage mit direkter Wärme kombinieren. Diesen Plan habe ich schnell verworfen und mich für einen Scheitholzkessel von BRUNNER mit Heizzentrale und zwei Pufferspeichern entschieden. In unser Heizsystem ist eine thermische Solaranlage eingebunden. Mit den beiden regenerativen Energiequellen Holz und Sonne beheize ich 350 Quadratmeter Wohnfläche inklusive Fußbodenheizung.
Christian Müller Scheitholzkessel
BRUNNER ist einfach der beste Hersteller, auf seine Qualität ist Verlass.
Bild Sebastian Gruber
Sebastian Gruber, Fischbachau: Im Ofenbau arbeite ich schon viele Jahre vertrauensvoll mit BRUNNER zusammen. Seit einiger Zeit baue ich auch auf die Heiztechnik aus Eggenfelden. Ich habe meinen Ölbrenner gegen einen Scheitholzkessel mit Heizzentrale und zwei Pufferspeichern ausgetauscht. Die Anlage ergänzt sich hervorragend mit der thermischen Solaranlage auf dem Dach. BRUNNER ist einfach der beste Hersteller, auf seine Qualität ist Verlass. Zusätzlich ausgestattet habe ich die Heizanlage mit einer Notstromversorgung. So bleibt es auch bei Stromausfall warm im Haus.
Sebastian Gruber Scheitholzkessel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
01 / 10