• Kundenreferenzen
  • Kundenreferenzen

Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer BRUNNER Ofenanlage zufrienden sind!
Andere Kunden auf der Suche nach ihrem perfekten Ofen sind dankbar, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit einem Ofeneinsatz von BRUNNER beschreiben...

 

 

In meinem Elternhaus in der Küche, befindet sich seit dem Jahre 1956 ev.1958 ein Herd Ihrer Firma.
Ein Holz-Kohle Herd mit integrierten Wasserbowler und zusätzlich integrierter E-Herd, dieser hatte schon lange den Geist aufgegeben.
Ja wie kam es, wie war das damals.
Mein Vater und ich als Schülerin noch, besuchten wir in München die Landwirtschaftsausstellung, und zugleich das Oktoberfest.
Für mich ein Erlebnis.
Und Vater war ganz besonders angetan von diesem Herd so auch mir. So hatte er nicht lange überlegt und gekauft.
Nach 2 Wochen war der Herd da. Und nach 70 Jahren ist unser Herd fast Täglich im Betrieb. Im Innenleben des Herdes
Wurde schon mal das Backofenblech erneuert.
Neue Rollen für die beiden Schubladen, die sogenannten Holzwagen Verschleißerscheinung.
Es ist jetzt die 3.Generation auf unserem Bauernhof, und wir sind sehr stolz darüber, so ein Produkt zu haben.
Viele herzliche Grüße nach Eggenfelden
Theresia Wintergerst

Wir haben Anfang September nach sehr langer und gründlicher Recherche einen KSO25r gekauft.
Unser sehr gut gedämmtes Haus hat nur einen minimalen Wärmebedarf. Wir wollten aber gern das knisternde Kaminfeuer mit einer Reduzierung unserer Heizkosten verbinden und ausserdem eine Heizmöglichkeit bei Stromausfall haben.
Ausschlaggebend für den Kauf war das Versprechen der Fa. Brunner, das der Ofen bei bestimmungsgemäßer Feuerung nur eine minimale sofortige Wärmeabgabe an den Raum hat. Dafür aber bis zu 8h angenehme Strahlungswärme abgibt.
Wir haben den Ofen in der Ausstellung bei Brunner angeschaut und mit zwei Mitarbeitern der Firma über die Technik gesprochen.
Jetzt nach ca. einem Monat regelmäßigem Feuern unser Fazit:

Alles ist genau so wie es uns versprochen wurde! Perfekt, endlich mal ein Hersteller der hält was er verspricht. Der Ofen ist jeden Euro wert, den er kostet. Ich hoffe, wir haben viele Jahre Freude an unserem KSO25r.
Danke
Familie Kobsch

Ich möchte mich sehr gerne bei allen der Firma Brunner bedanken.
Die Heizungsanlage übertrift meine Erwartungen ich bin sehr froh mich Für eine Brunnersystem entschieden zu haben.
Großen Dank auch nochmal für den Reibungslosen Ablauf und die ständige Bereitschaft aller Mitarbeiter bei Fragen.

Mit schönen Gruß

Kleinillenberger Uwe

Liebe Fa. Brunner,
lange haben wir überlegt, wieviel Geld wir für den Bau eines Kaminofens investieren sollen. Schlussendlich war der Kamin von Brunner jeden Euro mehr wert! Sparsam, schick und seit nunmehr über einem Jahr absolut störungsfrei erfreut er uns jeden Tag aufs neue. Das ist halt doch Qualität Made in Bayern!!!

Natürlich ein BRUNNER. Der Name steht für Qualität und heimische Fertigung.

Danke für die tolle Leistung. Schnell und sauber steht der neue Kaminofen in unserem Wohnzimmen. Super Beratung und professionelle Arbeit. Weiter so.

Herzlichen Dank für Ihre "Telefonseelsorge", die Einstellung der EOS hat geklappt, der Ofen geht wieder "Wiad d'Sau".

Besten Dank für die schnelle Rücksendung meiner Regelung EOSr-4 und die Instandsetzung auf Kulanz. Die Ansteuerung der Verbrennungsluft funktioniert wieder bestens.

Wir bedanken uns bei der Firma Brunner sowie bei dem Kachelofenbau Helmut Biel für die hervorragende Bearbeitung unserer Reklamation des Luftmengenreglers. Herrn Benni Lang ist es am Mittwoch gelungen, den Fehler zu finden und für Abhilfe zu sorgen. Am vergangenen Wochenende konnten wir den Kamin/Kamineinsatz von Fa. Brunner in vollen Zügen genießen und uns über die professionelle Servicearbeit erfreuen.
Bei der Planung des Kamins mit dem Kachelofenbau Helmut Biel hatten wir für eine kurze Zeit überlegt, einen preiswerteren Kamineinsatz eines Mitbewerbers zu nehmen. Glücklicherweise konnte Herr Biel uns von der hohen Qualität - und jetzt auch vom Service - der Fa. Brunner überzeugen. Wie es sich jetzt gezeigt hat, haben die höheren Anschaffungskosten auch ihren Wert in Qualität und Service und sind durchaus gerechtfertigt.
Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Lang, Herrn Kerkering, Herrn Biel und letztlich bei der Fa. Brunner für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben.

Liebe Geschäftsleitung


Nicht gefreut haben wir uns über ein teures Ersatzteil.
Wir haben seit November 2011 einen Kachelofeneinsatz der Firma Brunner und im Januar mussten wir schon ein Türschanier ersetzen was uns in Erstaunen versetzte da Sie Qualität in den Vordergrund stellen.
Nachdem wir nun dieses Türscharni bestellt haben wurde uns am Telefon ein Preis von 36 € genannt was uns dann aber sehr überrascht hat war der tatsächliche Endpreis von 52,55 € .
Unsere Bitte wäre, das am Telefon doch eine Aufklärung über weitere anfallende Kosten zu einer Ersatzteillieferung dem Kunden mitgeteilt werden wie zzgl. Mwst .und die Frachtkosten für eine 80 Gramm leichte Schraube die sich auf 10€ beliefen.

Mit besten Grüßen
Fam.Bartetzko
 

 

Liebe Familie Bartetzko,

vielen Dank für die Information. Es tut uns Leid, dass der Ersatzteilversand für Sie nicht optimal abgelaufen ist.

Wir werden uns bemühen,  dass alle unsere Mitarbeiter noch genauere Auskünfte geben.

Herzliche Grüße

Fa. Brunner

1 2 3 4 5
Einträge 1 bis 10 von 46.
Warten..Aktualisieren ...